BioNTech Impfung

Hallo,

Das ist mein erster richtiger Blog Eintrag auf meiner Webseite. Diesen ersten Blogeintrag widme ich ein großes Thema was zurzeit um die Welt geht.

Nein nicht gerade, sondern schon seit fast ~1,5 Jahre. Corona hat es schon in sich. Ich meine, wenn man sich die Zahlen auf meiner COVID-19 Seite reinzieht ist es schon verdammt krass wie viele schon das Coronavirus hatten. Ich war auch einer davon auch, wenn ich überhaupt keine Symptome hatte. Ich bin auch der festen Überzeugung das es COVID-19 Virus gibt, nicht wie andere Leute es verleugnen, so wie die AFD den Klimawandel verleugnet 🤭

Jedenfalls habe ich heute erfolgreich auf meiner Arbeit die Impfung erhalten und sie war fix und schmerzlos. Auch, wenn die Nadel der Spritze etwas länger war und dicker war als erwartet. Ging es recht schmerzlos über die Bühne.

Landrat Daniel Kurth (rechts) macht sich ein Bild vom Verlauf der ersten Impfwoche im GLG Werner Forßmann Klinikum. Stationsschwester Angela Weber (links) gehört zu den an diesem Tag
geimpften Mitarbeiterinnen. ~ 08.01.2021

Arbeiten bin ich nach der Impfung auch wieder, da ich zum Termin mitten in einem Frühdienst war. Ich habe nach der Impfung vorerst keine Schmerzen gesprüht und jetzt zum Zeitpunkt der Erfassung des Eintrages verspürte ich weiterhin keine Schmerzen oder Nachteile der Impfung. Wenn noch irgendwelche Symptome der Impfung auftreten sollten, dann werde ich diese natürlich nachtragen 🙂

Meine ehrliche und freie Meinung (zum Zeitpunkt der 1. Impfung & Blogeintrag) über diese hoch angefochtene Impfung, sie ist wie alle anderen Impfungen. Schnell, Einfach, Nützlich, natürlich brikt sie viele Risiken wie eine Gebärmutterhalskrebs-Impfung, die Verhütungs-Pille oder Tetanus-Impfung.

Bitte packt euren Mut zusammen! Seid bitte so solidarisch und denkt nicht an euch, sondern an andere! Es sind nur zwei Stiche und schon seid ihr was Besseres!

Tschau!

Noch nie waren Zusammenhalt und Solidarität in Europa so wichtig wie heute. Kein Land kann diese Krise isoliert und allein bestehen.

Angela Merkel

*Der COVD-19 Impfungen Banner wurde von der Ver.di Webseite verwendet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.