Zum Inhalt springen

Mein Platz

Habe ich eigentlich mal über mein Arbeitsplatz was erzählt, wo ich gefühlt 60% meines Leben sitzen werden bzw. schon tuh? Nein. Okey.

Vieles brauche ich nicht über mein Platz sagen, es ist wie gewöhnlicher Platz. Hat ein Bildschirm, Tastatur und eine Maus. NAJA, er ist hinterm Bildschirm ein bisschen unaufgeräumt aber ich denke das könnt ihr mir verzeihen. Dieser Platz hat ein Touch Jugend, sollte auch klar sein bei mein Alter :D. RGB Beleuchtung von feinsten, wo man hin schaut, Okey, nein. Ist nur die Maus und Tastatur.

Als Tastatur benutze ich die Razer Cynosa Chroma und als Maus die Razer Deathadder 2013

Als Bildschirm benutze den LG 32MP58HQ. Ich habe ihn mir zugelegt weil dieser Bildschirm im Gegensatz zum Vorgänger (Samsung SyncMaster B2230) eine besseres Farbspecktrum gibt und ich selber finde es besser auf ein größeren Bildschirm zu Arbeiten.

Dadurch das ich auch mit Adobe Premiere Pro CC arbeite, darf es an der Audio-Hardware nicht fehlen. Dafür nutze ich als Kopfhörer ein beyerdynamic DT 770 PRO (250 Ohm). Dieses „Goldstück“ ist noch recht jung am Platz aber ich finde es einfach nur cool.

Büro technisch ist bei mir auch bisschen was dazu gekommen. Deswegen steht bei mir ca. 2 Wochen ein HP OfficeJet Pro 6970.

Wobei ich mir lange Zeit genommen habe ist die Auswahl des Tisch-Telefon. Nach langem überlegen kam mir dann das Grandstream GXP-1630 ins Haus bzw. auf dem Tisch. Es Funktion gut und hat alle Funktionen die ich im baldigen Verlauf des Lebens nutzen werde.

So. Ich hoffe ich konnte euch ein bisschen Einblick auf mein Arbeitsplatz gewähren. Ich bedanke mich fürs durchlesen meins Beitrags.

Ich wünsche euch noch ein schönen Tag.

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: