Zum Inhalt springen

Police on the Fly

Ich war kam gerade von den Schriftlichen Prüfungen, war auf dem Weg nach Hause bis ich paar komische Geräusche wahrgenommen haben am Himmel. Es war ein Helikopter am Himmel der die ganze Zeit [1-2 Stunden] über Eberswalde flog und das im Kreis.

Ich nach Hause gerannt und die gute alte Canon EOS 4000D mit 50-300mm Objektiv geholt und versucht paar Bilder einzuholen, was mehr oder weniger funktioniert hat aber okey es ist war geworden.

Nun habe ich mich gefragt wieso und weshalb er die ganze Zeit da herum flog und habe das nette Socialnetwork Team der @PolizeiBB gefragt. Die wollte mir leider keine Auskunft geben, was ich natürlich Respektiere.

Nächsten Tag habe ich, wie fast jeden Tag meine Google News App geöffnet und da war ein wunderschöner Artikel vom Einsatz des Helikopter von der MOZ.

Die Polizei hat am Dienstag nach einem Insassen aus der Justizvollzugsanstalt Wulkow in der Stadt gesucht. Der Mann, der Ende des Monats entlassen worden wäre, habe zur Vorbereitung der Resozialisierung im begleiteten Ausgang das Jobcenter Eberswalde aufgesucht, erklärte ein Sprecher des Justizministeriums.

MOZ.de

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: