Zum Inhalt springen

Schiffshebewerk Niederfinow

Ich will ja diesen Blog mit mein Erfahrungen oder Tätigkeiten füllen, nur will ich es auch mit Bildern verbinden. Alsooo …

Es war Männertag und ich war mit meiner Mitbewohnerin, ihren Freund und ein Schulkamerad unterwegs. Zum Schiffshebewerk Niederfinow

Haben paar schöne Gruppenfotos gemacht sowie auch von der Landschaft.

Gleich neben dem alten Schiffshebewerk steht das neue, was ein neuen Style hat und bald eröffnet werden soll. 2020 soll es eröffnet werden bzw. in Betrieb genommen werden, laut dem Freund meiner WG-Bewohnerin.

Schiffshebewerk Niederfinow 2.0

Gut hört es sich an. Nun habe gehört von mein Arbeitskollegen das es doch nicht eröffnet wird und stehen bleibt wie der neue Berliner Flughafen. Die Messungen stimmen nicht mehr und es seinen massive Veränderungen von Nöten um es dann zu retten.

„Ist es das nächste Projekt was Deutsche Ingenieure gehen die Wand gefahren haben?“

Johannes Krüger`s Gedanken.

Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster hängen aber ich denke das sie dieses Projekt noch retten können.

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: