Zum Inhalt springen

Twitter Banner

Twitter Banners sind noch ein Stück zur Profil Verschönerung zuständig und sind eigentlich jeden überlassen wie es aussehen zu tun hat. Einige die nicht die Software dafür haben bzw. die Erfahrungen habe ein Twitter-Banner „zu erstellen“, nehmen einfache Fotos und versuchen sie ihn hochzuladen. Ich habe für manche Leute mir was überlegt, ein 10 Minuten Banner zu erstellen. Das heißt das ich innerhalb 10 Minuten in Photoshop ein Banner zusammenbasteln. Dies habe ich auch gemacht und es sind diese „Kunstwerke“ entstanden.

Ich hoffe sie gefallen euch 🙂

Meli (@ungesagtedinge)

Patz (@derpatzy)

Sebi (@_JustSebi_)

ME (@johanneskr_)

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: