Über mich

Als geborener Uckermärker, besser gesagt als „Jartzer“, wohne ich zurzeit in Eberswalde und bin als Pflegemitarbeiter im Martin Groupius Krankenhaus tätig.

Meine Freizeit

In meiner Freizeit beschäftige ich mich viel mit IT. Durch das Lesen von Docs und dem Experimentieren mit Soft- und Hardware, konnte ich mir die Grundlagen von Linux und Windows selbst aneignen.

Die Fotografie interessiert mit bereits seit rund einem Jahr. Im Winter 2018 habe ich mir eine Kamera und das entsprechende Equipment zugelegt. Ein paar Fotografien habe ich bereits auf meiner Webseite veröffentlicht.

Solltest du mal Probleme mit deiner Technik haben, so kann ich dir gerne im Rahmen meiner Möglichkeiten weiterhelfen! Ruf mich dazu gerne an und wir machen einen Termin.

Meine Telefonnummer: 03334/4299583.
Gerne kann ich auch vor Ort helfen. Von Eberswalde im Umkreis von ca. 45km (+ muss gut mit der Bahn erreichbar sein) ist das möglich.

Projekte

Projekte, an denen ich beteiligt bin:

sysLUL.de

Service mal anders. — MORE

Freifunk – München

Ich interessiere mich sehr für das Projekt „Freifunk“ und da ich mich gerne auseinandersetzte, versuche ich es in meiner Stadt aufzubauen 🙂 — MORE